Einfache Sprache

Hier finden Sie Texte in einfacher Sprache.
Diese Texte sind leicht verständlich.
Diese Texte beantworten
5 Fragen zur SCHULDNER-HILFE Oberösterreich.

Diese Fragen sind:

  1. Wer ist die SCHULDNER-HILFE Oberösterreich?
  2. Welche Aufgaben hat die SCHULDNER-HILFE Oberösterreich?
  3. Welche Beratungen gibt es bei der SCHULDNER-HILFE Oberösterreich?
  4. Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
  5. Wie komme ich zur SCHULDNER-HILFE Oberösterreich?