Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Man kann sich bei der
SCHULDNER-HILFE Oberösterreich
Termine ausmachen.

Das geht zum Beispiel so:

  • Man kann während
    der Öffnungs-Zeiten anrufen.
    Die Telefon-Nummer ist 0732 / 77 77 34.
  • Man kann sich einen Termin
    online ausmachen.
    Dazu füllt man dieses Formular aus.
  • Man kann während
    der Öffnungs-Zeiten persönlich
    in das Büro in Linz kommen.
    Öffnungs-Zeiten geben an,
    wann etwas offen ist.
    Öffnungs-Zeiten stehen
    zum Beispiel bei einem Super-Markt oder
    bei einem Büro an der Tür.

    Die Öffnungs-Zeiten
    bei der SCHULDNER-HILFE Oberösterreich sind:
    • Montag, Mittwoch und Donnerstag
      von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und
      von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    • Dienstag und Freitag
      von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr.
      Jeden Dienstag gibt es
      von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
      eine offene Sprech-Stunde in Linz.
      Da kann man immer vorbeikommen,
      auch ohne Anmeldung.

Bei der SCHULDNER-HILFE Oberösterreich
kann man sich auch Termine
für die Außen-Stellen in

  • Freistadt,
  • Perg,
  • Kirchdorf an der Krems und
  • Rohrbach-Berg

ausmachen.

Die Termine in den Außen-Stellen
sind jeden Montag möglich.
Für einen Termin mit einer Beraterin
oder einem Berater
in den Außen-Stellen meldet man sich
am besten telefonisch an.

Die Telefon-Nummer ist 0732 / 77 77 34.