www.schuldner-hilfe.at / 4: Aktuell > Freude schenken, 2016
.

Freude schenken, 2016

"Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern" - Mit diesem Wunsch kam Herr Ing. Dieter Ambach (Geschäftsführer einer Entsorgungsfirma) einige Wochen vor Weihnachten in die SCHULDNERHILFE OÖ. Sein Angebot war es, alleinerziehenden Müttern in finanziell schwieriger Lage ein paar schöne Urlaubstage mit ihren Kindern zu schenken.

 

Geschenke verpackt

Rechtzeitig vor Weihnachten fand am 20.12.2016 die Übergabe von Wertgutscheinen an drei Klientinnen der SCHULDNERHILFE OÖ statt. Bei den überreichten Gutscheinen wurde großer Wert auf die individuelle Lebenssituation der jeweiligen Klientin gelegt. Die beschenkten Mütter freuten sich sehr.

Die SCHULDNERHILFE OÖ bedankt sich im Namen ihrer Klientinnen sehr herzlich bei Herrn Ing. Ambach für seine großzügige Spende.