Man kann sich bei der
SCHULDNER-HILFE Oberösterreich
Termine ausmachen.
Das geht zum Beispiel so:
- Man kann während
der Öffnungs-Zeiten anrufen.
Die Telefon-Nummer ist 0732 / 77 77 34. - Man kann sich einen Termin
online ausmachen.
Dazu füllt man dieses Formular aus. - Man kann während
der Öffnungs-Zeiten persönlich
in das Büro in Linz kommen.
Öffnungs-Zeiten geben an,
wann etwas offen ist.
Öffnungs-Zeiten stehen
zum Beispiel bei einem Super-Markt oder
bei einem Büro an der Tür.
Die Öffnungs-Zeiten
bei der SCHULDNER-HILFE Oberösterreich sind:- Montag, Mittwoch und Donnerstag
von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und
von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr - Dienstag und Freitag
von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr.
Jeden Dienstag gibt es
von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
eine offene Sprech-Stunde in Linz.
Da kann man immer vorbeikommen,
auch ohne Anmeldung.
- Montag, Mittwoch und Donnerstag
Bei der SCHULDNER-HILFE Oberösterreich
kann man sich auch Termine
für die Außen-Stellen in
- Freistadt,
- Perg,
- Kirchdorf an der Krems und
- Rohrbach-Berg
ausmachen.
Die Termine in den Außen-Stellen
sind jeden Montag möglich.
Für einen Termin mit einer Beraterin
oder einem Berater
in den Außen-Stellen meldet man sich
am besten telefonisch an.
Die Telefon-Nummer ist 0732 / 77 77 34.




