www.schuldner-hilfe.at / 4: Aktuell > SCHULDNERHILFE OÖ mit ihren Budgetcoaches bei FEST.ENGAGIERT – Die Freiwilligenmesse OÖ 2018
.

SCHULDNERHILFE OÖ mit ihren Budgetcoaches bei FEST.ENGAGIERT – Die Freiwilligenmesse OÖ 2018

 Fest engagiert Ehrenamt Linzer Hauptplatz

Insgesamt ca. 60 teilnehmende Organisationen machten die vielfältigen Möglichkeiten freiwilligen Engagements in Linz erlebbar. Neben vielen interessanten Gesprächen wurden die Gäste mit internationalen Köstlichkeiten, Kaffee und Kuchen sowie alkoholfreien Cocktails kulinarisch verwöhnt. Ebenso bunt wie gelungen wurde das Fest von Musikeinlagen umrahmt.

Der Stand der SCHULDNERHILFE OÖ auf der Freiwilligenmesse wurde von unseren freiwilligen Budgetcoaches Edwin Demberger und Oskar Slezak bereichert. Bei sommerlichen Temperaturen gab es reges Interesse an der SCHULDNERHILFE und der Tätigkeit ihrer Budgetcoaches. Auch Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer besuchte den Stand zu einem Austausch.

Die Messe wurde von ULF, dem Unabhängiges LandesFreiwilligenzentrum organisiert.

Weitere Informationen zur freiwilligen Mitarbeit in der SCHULDNERHILFE OÖ.

Weitere Informationen zur Freiwilligenmesse OÖ.