www.schuldner-hilfe.at > SCHULDNERHILFE OÖ mit Budgetcoaches bei FEST.ENGAGIERT – Die Freiwilligenmesse OÖ 2017
.

SCHULDNERHILFE OÖ mit Budgetcoaches bei FEST.ENGAGIERT – Die Freiwilligenmesse OÖ 2017

Freiwilligenmesse 2017

Insgesamt mehr als 60 teilnehmende Organisationen machten die vielfältigen Möglichkeiten freiwilligen Engagements in Linz erlebbar. Neben vielen interessanten Gesprächen wurden die Gäste mit internationalen Köstlichkeiten, Kaffee und Kuchen sowie alkoholfreien Cocktails kulinarisch verwöhnt. Ebenso bunt wie gelungen wurde das Fest von Musik- und Tanzeinlagen umrahmt.

Der SCHULDNERHILFE OÖ - Stand auf der Freiwilligenmesse wurde von unseren freiwilligen Budgetcoaches Andrea Gessert, Astrid Zierer, Edwin Demberger und Oskar Slezak bereichert. Trotz hochsommerlicher Temperaturen gab es reges Interesse an der SCHULDNERHILFE OÖ und der Tätigkeit ihrer Budgetcoaches.

Weitere Informationen zur freiwilligen Mitarbeit in der SCHULDNERHILFE OÖ.