www.schuldner-hilfe.at / 4: Aktuell > Freude schenken
.

Freude schenken

Mit dem Wunsch alleinerziehenden Müttern in finanziellen Notlagen zu Weihnachten eine Freude zu bereiten, trat Ing. Dieter Ambach (Eigentümer einer Entsorgungsfirma) wie schon im Vorjahr einige Wochen vor Weihnachten an die SCHULDNERHILFE OÖ heran. Hilfe die direkt bei den betroffenen Menschen ankommt sollte es sein und so wurden im Rahmen dieser Aktion schließlich zwei Klientinnen der SCHULDNERHILFE OÖ mit Wertgutscheinen für Kinderspielsachen und Lebensmittel beschenkt.

Im Namen der beiden Frauen bedankt sich die SCHULDNERHILFE OÖ ganz herzlich bei Herrn Ing. Dieter Ambach für die großzügige Spende.

Geschenke verpackt

Im Namen der drei Frauen und ihren Kindern bedankt sich die SCHULDNERHILFE OÖ ganz herzlich bei Herrn Ing. Dieter Ambach für die großzügige Spende.