.

Stellenausschreibungen

Die SCHULDNERHILFE OÖ ist eine staatlich anerkannte Schuldenberatungsstelle und anerkannte Familienberatungsstelle. Aktuell haben wir folgende offene Stellen ausgeschrieben:

Sekretär*in (m/w/d)

mit 30 Stunden/Woche (Stelleninserat als PDF)

Aufgaben:

  • allgemeine Sekretariatstätigkeiten
  • organisatorische und administrative Unterstützung des Berater*innenteams
  • Schnittstelle zwischen Kund*innen / Berater*innen / Gläubiger*innen
  • Erstellen und Bearbeiten von Gläubigersammlungen

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute Rechtschreib- und IT-Kenntnisse in MS Office
  • eigenständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Organisationstalent
  • Engagement und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamgeist
  • Identifikation mit den Grundsätzen und Werten der SCHULDNERHILFE OÖ

Unser Angebot:

  • wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • offene Unternehmenskultur, die persönliche Weiterentwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten fördert
  • strukturierte Einschulung
  • regelmäßiger Austausch und Fortbildungsmöglichkeiten
  • geregelte Arbeitszeiten
  • Arbeitsplatz mitten in Linz mit sehr guter öffentlicher Anbindung

Dienstort:

  • Linz

Entlohnung:

  • Mindestgehalt auf Basis 37 Std./Wo. EUR 2.251,94 brutto pro Monat.

Die Anstellung ist auf 1 Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte in pdf-Format an: bewerbung@schuldner-hilfe.at

SCHULDNERHILFE OÖ
Stockhofstraße 9
4020 Linz
Tel.: (0732) 77 77 34

 

Zivildiener

Wir haben noch Zivildienstplätze zu besetzen

  • September 2023: offen
  • Oktober 2023: offen
  • Dezember 2023: offen

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!