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Offene Stellen

Wir suchen eine/n Sekretär/in

38 Stunden/Woche, befristet bis Juni 2022 (Karenzvertretung)

 

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Die SCHULDNERHILFE OÖ ist eine staatlich anerkannte Schuldenberatungs- und Familienberatungsstelle.

Aufgaben:

  • allgemeine Sekretariatstätigkeiten
  • organisatorische und administrative Unterstützung des BeraterInnenteams
  • Schnittstelle zwischen KundInnen / BeraterInnen / GläubigerInnen
  • Post und E-Mail-Bearbeitung inkl. elektronischem Rechtsverkehr mit Gerichten
  • Erstellen, Bearbeiten von Gläubigersammlungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hervorragenden Schul- und Berufszeugnissen
  • ausgezeichnete Rechtschreib- und IT-Kenntnisse (MS Office)
  • Interesse am technischen Support unserer IT Soft- und Hardware von Vorteil
  • Organisationstalent

Anforderungen:

  • eigenständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
  • kaufmännisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Teamgeist
  • hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Diskretion und sicheres Auftreten

Unser Angebot:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • begleitete interne Einarbeitung
  • geregelte Arbeitszeiten
  • gutes Arbeitsklima
  • offene Unternehmenskultur, die persönliche Weiterentwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten fördert
  • Arbeitsplatz mitten in Linz mit sehr guter öffentlicher Anbindung

Dienstort:

  • Linz

Entlohnung:

  • Mindestgehalt auf Basis 38 Std./Wo. EUR 2.210,40 brutto pro Monat

Ihre schriftliche Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse und Foto in pdf-Format) senden Sie bitte bis 05.01.2021 an:
bewerbung@schuldner-hilfe.at

SCHULDNERHILFE OÖ
Stockhofstraße 9
4020 Linz
Tel.: (0732) 77 77 34